Unterkunft finden

Wetter

Gästebuch

Der Charme ist für immer zerstört
Hohwacht war für mich die letzte wirkliche Perle der Ostsee. Die unsäglichen Neubauten, die optisch völlig unangemessen sind, haben jeglichen Charme des verschlafenen Fischerdorfes für immer zerstört. Man hat vom Hohen Ufer aus noch nicht mal mehr einen Blick auf die Sehlendorfer Bucht, weil man "das mit der Traufenhöhe" versemmelt hat. Jedes Mal, wenn ich dort bin - immer seltene...
Traurig
Ich war nach langer Zeit wieder Mal auf der Webcam Seite. Einfach nur traurig was aus der Seite geworden ist. Das passt allerdings zur aktuellen Lage in Hohwacht.?
Uns hat es gefallen
Meiner Tochter und mir hat das “neue“ Hohwacht gefallen, auch wenn wir hier bei den Gästebewertungen damit wohl in der Minderheit sind. Orte verändern sich, es kann nicht immer alles so bleiben, wie es war. Und wir finden, Hohwacht ist es gut gelungen, Neues mit Altem zu verbinden. Wir werden bestimmt wieder kommen, da uns die Natur und der Strand sehr gut gefallen haben.